Anwesenheit im Chat

  • Hallo hier nocheinmal wichtige Informationen

    1. Im Chat verschwinden weiterhin die Namen

    2. Ich selbst habe bemerkt das man (ich selber verschwinde) wenn ich nebenbei etwas anderes mache

    dann bin ich im Chat rein , raus ob wohl ich mich selber sehe aber der benutzerstatus ist weg, das ist ein Zeichen das ich raus war und wieder rein bin

    müsste wirklich geändert werden

    3. Bei den Moderatoren steht ja wie bei allen anderen auch Hörer, kann man wenn man sendet als Moderator den Benutzernamen-Hörer wegnehmen und dann on air anklicken

    so steht der sendene Moderaor mit Hören & Modi on air da. Sieht ein bissel blöd aus


    Danke

  • ja das Problem hatten wir auch, deswegen habe ich das anders gelöst.


    Ich habe die Schilder Hörer & Modis durch ein Schild "Chatter" ersetzt. So haben wir die Unterscheidung von Hörern & Modis nicht mehr, denn wenn ein Gast reinkommt und sieht als Beispiel 12 Modis und 3 Gäste, dann ist die Hemmschwelle höher, da eben in meinem Beispiel, die meisten aus dem Team kommen.


    Der Gast soll sich wohl und nicht als Außenseiter fühlen, was aber oftmals so ist. Wir haben mit diesem System die besseren Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!