Guten Morgen,
mir ist aufgefallen, dass es möglich ist, an Gästen Moderatorenrechte und sogar Adminstratorenrechte zu vergeben, was ich persönlich für eine gefährliche Sache halte, da die Gastaccounts ohne Passwort sind.
Guten Morgen,
mir ist aufgefallen, dass es möglich ist, an Gästen Moderatorenrechte und sogar Adminstratorenrechte zu vergeben, was ich persönlich für eine gefährliche Sache halte, da die Gastaccounts ohne Passwort sind.
Das ändert sich im neuen User System.
Leider lassen sich die dementsprechende Rechte nicht mehr aberkennen....
Genauere Infos wären gut, Welche Rechte genau kann man nicht Aberkennen?
Das war der Testaccount den ich ohne Passwort zum Moderator gemacht hatte. Es ging erst nicht wieder rückgängig zu machen, was sich inzwischen aber erledigt hat, es funktioniert wieder.
Moin zusammen,
leider ist das Problem mit den Moderatoren Rechte aberkennen noch nicht behoben. Ich muss, wenn ich einen Moderator zum User runter stufen will, über die Datenbank gehen, weil es anders nicht möglich ist.
Viele Grüße
Weche Chat Version nutzt ihr?
den neue Benutze ich.. keine großen Probs
Weche Chat Version nutzt ihr?
Ich hoffe die neuste Version
Hallo, die Version steht im Adminbereich unter den Menüpunkten.
Nabend, das ist die Version: 0.12
Würde ein eventuelles Update irgendwelche Datenverluste nach sich ziehen? Ich habe beim einrichten zwei Tage dran gesessen.
Viele Grüße
Hallo,
die Version 0.12 ist die aktuellste Version.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!