Recent Activities

  • jeiben

    Replied to the thread Anzahl Smilies.
    Post
    (Quote from DJ Housemarke)

    Super Gedanke
  • DJ Housemarke

    Replied to the thread Anzahl Smilies.
    Post
    vieleicht auch das man kategorien nur für bestimmte gruppen frei gibt zum nutzen
  • webradiotechnik

    Replied to the thread Anzahl Smilies.
    Post
    Wurde mal Notiert.
  • Hi,

    ja das ist möglich, aber vorsicht.....

    Das PW ist verschlüsselt (md5) Du kannst auf der Webseite https://bueltge.de/md5/ unter md5 Generator ein PW vergeben und kopierst dir das verschlüsselte PW. Jetzt loggst du dich in die Datenbank vom Chat ein und…
  • jeiben

    Posted the thread Scrollen im Chat.
    Thread
    Moin zusammen,

    einen Vorschlag in Sachen "scrollen" im Chat.

    Jeder der im Chat schon mal nach oben gescrollt hat, um etwas nachzulesen, kennt das Problem, denn nach jedem neuen Beitrag saust der Cursor wieder nach unten und man muss erneut nach oben…
  • jeiben

    Posted the thread Anzahl Smilies.
    Thread
    Moin zusammen,

    ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Anzahl der Smilies in einem Posting zu begrenzen, bin jedoch leider nicht fündig gefunden. Im Moment kann man 5 Smilies in einem Posting schreiben, dieses würde ich gerne auf drei begrenzen,…
  • webradiotechnik

    Replied to the thread Ideen zu Gr_Radiostatus.
    Post
    Unser GR Radiostatus kann das Bereits, für unsere Kunden.
  • webradiotechnik

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    bitte,
  • musicworld-giessen

    Replied to the thread Ideen zu Gr_Radiostatus.
    Post
    Ich habe mal eine Frage ob man auch den Radiostatus für Laut.FM weiterentwickeln kann das ein Bild im Chat zu sehen wer gerade sendet und auch auf der Loginseite.?
  • jeiben

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    Supi, es funktioniert, danke dir
  • webradiotechnik

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    Spiele euch Heute ein Update ein.
  • jeiben

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    (Quote from webradiotechnik)

    Version: 0.14
  • webradiotechnik

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    Welche Version habt ihr?
  • jeiben

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    (Quote from webradiotechnik)

    Leider nein
  • Gute-Laune-Radio

    Wrote a comment on jeiben’s wall.
    Wall Comment
    das Problem besteht bei uns auch haben noch die Version 0.12
  • webradiotechnik

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    Ist bereits Korrigiert.
  • jeiben

    Replied to the thread Aberkennen von Moderator Rechten.
    Post
    Guten Morgen,

    leider müssen wir die Moderatoren Rechte immer noch in der Datenbank ein und umstellen. Ich würde gerne wissen ob das noch gefixt wird?

    Viele Grüße
  • jeiben

    Replied to the thread URL wird abgehackt.
    Post
    Irgendwie klappt das posten von unserer URL immer noch nicht. Ich wollte mal nachfragen ob dieser Bug noch gefixt wird?

    Viele Grüße
  • jeiben

    Posted the thread Suchfunktion.
    Thread
    Guten Abend,

    aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darum bitten, dass wir eine Suchfunktion im Adminmenue für die Mitglieder bekommen. Die Suche ist jedes mal sehr zeitaufwendig.

    Viele Grüße
  • DJ Housemarke

    Replied to the thread Ideen zu Gr_Radiostatus.
    Post
    Wir schützen so auch unsere Themes etc. weil es leider wirklich schlimm geworden ist mit dem klauen von den eigenen arbeiten.