Beiträge von jeiben

    Guten Morgen,


    mir ist aufgefallen, dass es möglich ist, an Gästen Moderatorenrechte und sogar Adminstratorenrechte zu vergeben, was ich persönlich für eine gefährliche Sache halte, da die Gastaccounts ohne Passwort sind.

    Guten Morgen ;)


    ich hätte gerne für alle User eine Art Punktekonto (Name der Punkte editierbar) im Chat. Jeder bekommt quasi fürs einloggen, für die Onlinezeit und fürs schreiben Punkte. Zum abbauen der Punkte empfehle ich z. B. eine Würfelwette (Höhe des Wetteinsatzes frei wählbar) Virtuelle Präsente wären auch denkbar (eine Rose für die Dame?)


    Es wäre ein Traum und ich verspreche Euch, dass kommt mega gut an. Und bitte, ich würde mir das sogar etwas kosten lassen, denn mir ist bewusst, dass sowas nicht mal eben nebenbei programmiert werden kann.


    Ich hoffe ich habe mit diesem Wunsch eine Chance.


    Viele Grüße

    Auch ich befürworte einen Chat-Bot, dessen Namen editierbar wäre. Ein weiterer Vorschlag von mir wäre, dass er Sätze, die ihm vorgegeben werden, in einstellbaren Abständen im Chat automatisch schreibt.