Posts by jeiben

    Guten Abend,


    aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darum bitten, dass wir eine Suchfunktion im Adminmenue für die Mitglieder bekommen. Die Suche ist jedes mal sehr zeitaufwendig.


    Viele Grüße

    Moin,


    ich habe mich von der Vorstellung verabschiedet, unseren Chat "handytauglich" machen zu wollen. Ein Radiochat ist definitiv nicht für ein Handy ausgelegt, da dass Display vom Handy viel zu klein ist. Es gibt seitens der Hörer nur Probleme.


    Wir raten unseren Hörern von der Benutzung eines Handys für den Chat ab und empfehlen mindestens ein 10 Zoll Tablet.


    Viele Grüße

    Ja habe es gemerkt... bei uns sind die alten Grafiken (Benutzerstatus) auf einmal wieder da und der Chat war über Plesk nicht mehr erreichbar. Leider in der Form keine angenehme Lösung....

    Moin zusammen,


    ich bin, was die IP Adressen im Chat angeht, sehr kritisch. Sämtliche Teammitglieder sehen die IP Adressen aller User. Dieses könnte zu Problemen mit dem europäischen Datenschutz geben. Es reicht meiner Meinung nach völlig, wenn Admins die IP Adressen einsehen können.


    Ich bitte darum, dass wir schnellstens eine Möglichkeit bekommen, diese Ansicht für die Teammitglieder abzuschalten.


    Viele Grüße

    Guten Morgen,


    Leider funktioniert die BlackList im Chat nicht. Einen User den ich vorgestern gebannt habe, ist am nächsten Tag schon wieder in der BlackList (automatisch) gelöscht gewesen.


    Warum bleibt dieser User nicht in der BlackList, bis ich ihn selber lösche?


    Viele Grüße

    das bringt auch nichts wenn jeder den chat findet https://chat.radio-nightline-studios.de/

    Guten Morgen,


    du solltest schon genauer definieren was du möchtest. Du kannst den Chat nicht für "Registrierte" sichtbar und für "Nichtregistrierte" unsichtbar machen. Wenn sich nur Registrierte einloggen sollen, dann kann man das einstellen.


    Aber mal ehrlich, was ist das für ein Chaos? Der Effekt wird sein, dass sich keine Hörer mehr bei dir registrieren und somit die Chatter ausbleiben. Wie willst du das kolportieren? Liebe Gäste, wenn wir moderiert senden, dürft ihr gerne in den Chat, aber ansonsten bleibt ihr draußen? :huh:


    Mein Vorschlag:

    Mach den Chat für alle zugänglich und deaktiviere das "flüstern" In der Historie kannst du dann kontrollieren (falls Bedarf) wer dir nicht so gut gewogen ist und während deiner Abwesenheit Unsinn treibt.


    Übrigens, dein Bild oberhalb des Chats würde ich auf ein Normalmaß reduzieren und dort ein Bild einfügen, was mit dem Radio oder eben dem Thema Musik zu tun hat.


    In diesem Sinne...