Beiträge von jeiben

    Moin zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass das Smilie Fenster bei zwei Monitoren nicht auf den 2. Monitor verschoben werden kann. Wäre es möglich das machbar zu machen?


    Viele Grüße

    Joachim

    Nabend,


    Server können immer mal abstürzen oder es gibt Probleme, dass Chat oder HP nicht erreichbar sind. Leider erfahren wir immer erst sehr spät, dass es Probleme gibt. Bei mir ist dann die erste Anlaufstelle dieses Forum. Leider erfolglos.


    Könnte man hier nicht einen Thread einrichten, so das man hier eine zentrale Anlaufstelle hat, wenn etwas nicht rund läuft? Würde vieles erleichtern.


    Viele Grüße

    Moinsen,


    ich hätte gerne eine Möglichkeit, den Usern nach dem Einloggen eine wichtige Nachricht in einem Popup Fenster zukommen zu lassen. Ja man könnte das auch in dem Begrüssungstext verfassen, nur leider wird dieser Text nicht immer gelesen.


    Ein Text in einem Popup Fenster, der erst angeklickt werden muss, um zu schließen, erhält viel mehr Aufmerksamkeit.


    Was ist so wichtig um es in einem Popup Fenster erscheinen zu lassen? Hier denke ich an Meldungen, dass der Browser Cache gelöscht werden muss, weil es Änderungen am Design gegeben hat, oder Sendungen sich verschoben haben oder oder oder.....


    Viele Grüße

    Moin Hasso,


    schau dir deine Smilies mal an und dann gehe mal in den einen oder anderen Chat, will damit sagen, dass sehr viele Smilies in sehr vielen Chats zu finden sind, quasi Allgemeingut sind und sich immer wiederholen.


    Einige haben eine "Rechtsklicksperre" um das kopieren zu unterbinden, was mir persönlich nur ein müdes Lächeln abringen würde, aber letztendlich ist es mir mittlerweile so egal wer bei uns Smilies kopiert, dass interessiert mich nicht im Geringsten, viel Spaß damit.


    Ich habe einige Smilies erstellt, wo unser Radionamen drinnen auftaucht, hier ist ein kopieren und Verbreiten ausdrücklich erwünscht :S :D


    Nix für ungut, Smilies wurden schon immer kopiert und weiter verbreitet und du hast sie ja auch irgendwo her *zwinkersmilie


    Viele Grüße

    Noch mal... ihr könnt es Garnicht kontrolieren ob männlich oder Weiblich im Chat ist.. das selbe gilt für Schwul oder Lesbisch.. oder auch.. Volljährig oder nicht... unnütze Diskusion für ein Radio Chat... achtet da lieber bei der Moderation drauf..


    MFG schönes Weekend

    LOL, zumindestens lustig geschrieben, aber leider das Thema nicht verstanden.

    Moinsen,


    die Datei bad_words.xml enthält Wörter die in dem jeweiligen Chat eigentlich nicht geschrieben werden können, was bei uns leider nicht funktioniert.


    Beispiel:
    Eingabe "Ärsche" wird zur Ausgabe "schlechte Menschen"

    Tatsächliche Ausgabe: Ärsche


    Also irgendwie funzt das nicht.


    Viele Grüße

    Guten Morgen,

    wollte dieses Thema nochmal hoch pushen, bevor noch jemand auf die Idee kommt, wir seien diskriminierend. Es fehlt bei der Geschlechter Angabe immer noch "Diverses"


    Viele Grüße

    Nabend,


    außerdem ist es sehr mühselig die Gäste, die mehrere Spaßkonten anlegen, wieder zu löschen. In Folge dessen bläht sich die Datenbank immer weiter auf.


    Viele Grüße

    Guten Morgen zusammen,


    leider funktioniert bei uns die Sortierfunktion im Admin Menü für die registrierten Benutzer immer noch nicht. Das ist ein großes Problem, da ich neue User, die ich zum Moderator hoch stufen möchte, erst sehr aufwendig suchen muss.


    Ein kleines Fenster, wo man den Namen eintragen kann, wäre ebenfalls sehr hilfreich.


    Viele Grüße

    Joachim

    Hi,


    ja das ist möglich, aber vorsicht.....


    Das PW ist verschlüsselt (md5) Du kannst auf der Webseite https://bueltge.de/md5/ unter md5 Generator ein PW vergeben und kopierst dir das verschlüsselte PW. Jetzt loggst du dich in die Datenbank vom Chat ein und gehst auf et_user und suchst den betreffenden Chatter, danach auf bearbeiten und trägst das verschlüsselte Passwort in das dafür vorgesehene Feld ein. Fertig....

    Moin zusammen,


    einen Vorschlag in Sachen "scrollen" im Chat.


    Jeder der im Chat schon mal nach oben gescrollt hat, um etwas nachzulesen, kennt das Problem, denn nach jedem neuen Beitrag saust der Cursor wieder nach unten und man muss erneut nach oben scrollen. Das dieses bei einem gut besuchten Chat ein ziemlich sinnlosen Unterfangen ist, dürfte jeder verstehen.


    Ich brauche eine Möglichkeit, dass automatische scrollen zu unterbrechen. (Gab es das früher nicht mal?)


    Viele Grüße

    Joachim :S