Kopierschutz

  • Es wäre sicher sinnvol, einen Kopierschutz, auch im Chat für die Smilies, einzubauen.

    Ob generell aktiv oder im setup EIN/AUS wäre mir da noch egal. Es gibt Chats die das bereits haben.

    Damit wäre der Klau unterbunden.

  • Moin Hasso,


    schau dir deine Smilies mal an und dann gehe mal in den einen oder anderen Chat, will damit sagen, dass sehr viele Smilies in sehr vielen Chats zu finden sind, quasi Allgemeingut sind und sich immer wiederholen.


    Einige haben eine "Rechtsklicksperre" um das kopieren zu unterbinden, was mir persönlich nur ein müdes Lächeln abringen würde, aber letztendlich ist es mir mittlerweile so egal wer bei uns Smilies kopiert, dass interessiert mich nicht im Geringsten, viel Spaß damit.


    Ich habe einige Smilies erstellt, wo unser Radionamen drinnen auftaucht, hier ist ein kopieren und Verbreiten ausdrücklich erwünscht :S :D


    Nix für ungut, Smilies wurden schon immer kopiert und weiter verbreitet und du hast sie ja auch irgendwo her *zwinkersmilie


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!