Hörer oder Hörerin

  • Mal eine Frage ist es möglich wenn sich eine Hörerin anmeldet und dies auch bei der Anmeldung bei der Geschlechtsangabe bestätigt kann man da auch ein Hörerin drann machen. Danke schon mal.

  • Bei der Einloggseite kann man "keine Angabe" "männlich" oder eben "weiblich" angeben. Hier fehlt zumindestens "Diverses" BEVOR irgendwelche Diskussionen von Hörern gestartet werden.


    Was musicworld meint, ob man z. B. männlich auf Hörer und weiblich auf Hörerin ändern kann.


    Viele Grüße

  • Guten Morgen,

    wollte dieses Thema nochmal hoch pushen, bevor noch jemand auf die Idee kommt, wir seien diskriminierend. Es fehlt bei der Geschlechter Angabe immer noch "Diverses"


    Viele Grüße

  • Noch mal... ihr könnt es Garnicht kontrolieren ob männlich oder Weiblich im Chat ist.. das selbe gilt für Schwul oder Lesbisch.. oder auch.. Volljährig oder nicht... unnütze Diskusion für ein Radio Chat... achtet da lieber bei der Moderation drauf..


    MFG schönes Weekend

  • Noch mal... ihr könnt es Garnicht kontrolieren ob männlich oder Weiblich im Chat ist.. das selbe gilt für Schwul oder Lesbisch.. oder auch.. Volljährig oder nicht... unnütze Diskusion für ein Radio Chat... achtet da lieber bei der Moderation drauf..


    MFG schönes Weekend

    LOL, zumindestens lustig geschrieben, aber leider das Thema nicht verstanden.

  • Thema verstanden.. ich kann aber auch alles auf 1 tausenstl millimeter genau nehmen.. glaub mir ... so ein kleines webradio.. und ihr macht eine wissenschaft daraus... könnt es auch ganz rausnehmen.. selbst darin .. stört es keinen.. weil die wollen nur spass haben gute Musik hören.. ansonsten schaut mal eure hp an.. dürft ihr das alles da haben ?.. zum jugendschutz 1ne Frage wie willst das kontrolieren... nur mal beispiel.. ihr könnt im chat nicht wirklich kontrolieren.. oder versteht das keiner.. nun egal.. wenn ich manche hps betrachte.. dann müßte ich auch abmahnanwalt sein.. das was alles angeboten wird.. zu ist nur webradio.. mehr nicht.. zahlt gema.. gvl .. habt spaß am chat und gut ist.. ob da jetzt steht.. männlich.. weblich.. es intressiert keinen


    Schönen abend noch.. achso.. spenden beim Radio muß man auch versteuern... Modi gebühren auch.. nur mal soviel dazu.. sind Einnahmen


    PS Noch was.. habt ihr die rechte an den Titel gekauft... das vor der Titelanzeige steht .. Gute Laune Song - R. Kelly - Fiesta >> Horste <


    wäre nähmlich auch ein Angrifspunkt für diese gewisse Anwälte.. nur mal neben bei..

    2 Mal editiert, zuletzt von DJPoldi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!