• Offizieller Beitrag

    mal eine Anregung fürs Chat.
    Kann man die Anzahl der Smeylis nicht auf 3 reduzieren die hintereinander verschickt werden. Einige klicken ein und denselben Smeylis10xan. Auch ein Zeitlimmet von ca 30 Sekunden bis man die nächsten3 verschicken kann wäre gut. Vor lauter Smeylis kann man oft nicht lesen was im Chat geschrieben wurde.
    User mit einem kleinen Monitor zbs. am Lappi haben ein ganz großes Problem damit.

  • Das ist doch egal... wieviel Smilies.. nach 5 in einer reihr.. kommt eh dein Smilie Befehl... weise doch deine User drauf hin und gut ist... dennnnnnnnnnnnnnn... jetzt stellt sich die Frage... ob da noch was kommt das man es selber einstellen kann wieviel Smilies... den wie bekannt ist... denke ich... kommt noch so einiges im neuen Jahr... für mich Persönlich wäre die anzeige auf startseite wieviel User im Chat sind.. das wichtigere... ich denke.. das die Smilie Box.. wenn startest nicht unten Links sein sollte sondern ; in der MITTE wenn die Box öffnest.. das sind denke ich mal 2 wichtige sachen... denke die anregeung.. die Smlies anzahl selber ein zu stellen wäre Besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!