Beiträge von webradiotechnik

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Die neue ET-Chat-Version ist nun verfügbar Version: "0.7" diese wird ab nächster Woche für unsere Kunden zur Verfügung stehen und zum download Start klar sein!
    Derzeit läuft der ET-Chat noch auf PHP7.4, ist aber bereits PHP8 kompatible und wird, sobald Ioncube auch PHP8 unterstützt auf PHP8 Geupdatet.

    Wir haben nun einen extra Webserver für ET-Chats, wer da gerne mit seinem ET-Chat drauf möchte, kann dies im Ticket/Teamspeak anfragen!
    Des Weiteren haben wir nun auch ein Forum: https://forum.webradiotechnik.de für den Chat

    Hinweis: Kunden, die sich die ET-Chat-All-Lizenz geholt haben können sie auch im Neuen Chat Nutzen, diese ist kompatibel mit dem neuen Chat!


    Mit freundlichen Grüßen Webradiotechnik